Hurra, ich komme in die Schule!

16 Kinder freuten sich auf diesen aufregendenTag! Frau Meier begrüßte die Eltern und die Schulneulinge recht herzlich.
Während die Kinder sich anschließend mit ihrer Klassenlehrerin beschäftigten, konnten die Eltern  die Wartezeit mit Kaffee und Kuchen überbrücken. Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer vom Elternbeirat. Zum Abschluss bekamen die Kinder einen kleinen Schutzengel, der sie immer auf ihrem Schulweg beschützen soll.

____________________________________________________________________________________________________________________________

Antolin - Ehrung

Am letzten Tag vor den Osterferien wurden die fleißigsten Leser und Leserinnen wieder mit einem Buchpreis und einer Urkunde ausgezeichnet. Frau Meier und die Klassenlehrerinnen beglückwünschten die Sieger recht herzlich. Alle Kinder, die bei Antolin mitmachen, erhielten außerdem einen kleinen Osterhasen und ein Osterei. Zur Einstimmung auf die Osterferien haben einige Kinder noch eine schöne Ostergeschichte vorgelesen. Jetzt können unsere Ferien beginnen!