Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Radprüfung!

EhrungRad1

Schüler des 4. Jahrgangs der Grundschulen Kastl und Hohenburg wurden zu verantwortungsvollen Verkehrsteilnehmern ausgebildet. Sie nahmen erfolgreich an den theoretischen und praktischen Prüfungen teil und wurden deshalb geehrt. Bürgermeister Stefan Braun wünschte unfallfreies Fahren und erinnerte an das Tragen des Fahrradhelms. Herr Michl von der Sparkasse Kastl überreichte Reflektionssicherheitsstäbe und hoffte, damit zur Verkehrsicherheit beitragen zu können. Die Verkehrserzieher der Polizei, Roland Strehl und Johann Heselmann gratulierten zum ersten Führerschein und gaben die Urkunden und Wimpel aus.

Auch die Schulleiter Andrea Meier und Martin Sekura und die Lehrkräfte gratulierten den Schülern.