Unsere Schule bekommt eine Energiekiste überreicht

Herr Klemm von der AG Schule hat Schulleiterin Andrea Meier die Energiekiste überreicht. Eine Reihe von Ehrengästen sind zu dieser kleinen Feierstunde  gekommen. Schulrätin Frau Hilburger, die Mentoren der AG Schule, unser Bürgermeister Herr Schärl, Herr Reindl, Vorstand der Raiffeisenbank Amberg, Herr Michel und Herr Semmler von der Raiffeisenbank und Herr Jobst von der Allianz Stiftung Umwelt. Gespsonstert wurde die Kiste von der Raiffeisenbank und der Allianzstiftung. Herzliches Vergelt´s Gott!

Herr Frey, ebenfalls Mitglied der AG Schule, führte den Kindern erste Versuche aus der Energiekiste vor. Die Kinder hatten selber einige Beiträge zum Thema einstudiert und waren mit Eifer bei der Sache. Anschließend sorgte der Elternbeirat für die Bewirtung der Gäste.

Andrea  E4
 P1020370